Moses

Liebe Frau Hischer*,

nachdem Moses fast sieben Monate unterm Sofa gehockt, geknurrt und nur nachts zum Fressen rausgekommen ist, hat er sich vor etwa fünf Monaten selbst „ausgewildert". Die Tür stand wie immer offen und er ist im Garten verschwunden. Vorher wollte er nie raus, aber wahrscheinlich hat ihn das schöne Wetter gelockt. Zunächst kam er regelmäßig bei Einbruch der Dunkelheit in den Garten zum Fressen, dann ließ er sich nach etwa drei Wochen plötzlich anfassen und streicheln.

Er ist total aufgeblüht, tobt draußen herum, spielt und kann nicht genug gestreichelt werden. Ins Haus kommt er nur kurz, aber er hat im Garten einen geschützten Unterstand, in dem er schläft.
Wer hätte das gedacht?

Liebe Grüße, auch von meinem Mann,

Susanne B.


*Frau Hischer ist Leiterin des Katzenhauses