Flocke

Hallo liebes Tierheim-Team,

Mitte Juni haben wir "Flocke/Widderine", die kleine weiße Widderdame zu uns geholt. Nachdem die 14 Tage Quarantäne vorbei waren, konnten wir sie erfolgreich mit unserem kastrierten Böckchen vergesellschaften. Nach vier Tagen war die Rangfolge geklärt und wie man sieht, haben die beiden einen entspannten Umgang miteinander.

Da sich "Flocke" vorbildlich benimmt, haben wir auf eine Abtrennung im Wohnzimmer verzichtet und es stehen 30 qm 24/7, bzw. unter Aufsicht auch die komplette Wohnung/Loggia, als Freilauf zur Verfügung (ursprünglich hatten wir über einen abgetrennten Bereich von ca. 12 qm gesprochen).

"Flocke" ist sehr neugierig und zutraulich und unser kleiner Opa ist wieder richtig aufgeblüht und aktiv und nicht nur er ist mit der neuen Mitbewohnerin happy. ;)

Herzliche Grüße

Stephanie F.