Carlo

Hallo liebes Tierheim Team,

nach nun vier Monaten schicke ich ganz liebe Grüße aus 400 Kilometern Ferne. Ich "der kleine Oscar" (Carlo) wollte Euch allen, insbesondere Herrn Bernhardt* und dem Team aus dem Kleintierhaus herzlichst danken.

Ich habe dank Euch ein ganz tolles zu Hause, bei ganz tollen Menschen gefunden, was ja aufgrund meiner zu erwartenden Größe nicht einfach ist - aber ihr habt es geschafft.

DANKE ... DANKE ... DANKE ...!!!

Es ist hier wie in einem 5-Sterne-Hotel: Zimmerservice super, Speisekarte ganz mein Geschmack, der Bademeister reinigt regelmäßig meinen Pool - manchmal auch öfter, wenn ich den Pool mit der Toilette verwechsle ... 🙄🐍 Ich darf sogar ab und zu im Rest des Hauses auf Erkundungstour gehen ... Einfach herrlich hier!

Danke auch im Namen meiner beiden Tierheim-Geschwister Nagini (bei Euch: Diamont) und Neitiri! Den beiden geht es auch super hier bei unseren Schlangen-Eltern. Neitiri hat auch schon schön zugenommen.

So, jetzt ist aber auch genug mit dem Geschreibsel mein Pool ruft...

Bleibt alle so wie ihr seid!
Euer Oscar

*Sven Bernhardt ist Leiter der Kleintierhäuser