Tayga

Liebes Tierheim-Team,

nach genau fünf Jahren seit der Adoption von Tayga (ehemals Kurt), möchten wir uns nochmal recht herzlich für diesen Traumhund bedanken. Tayga hatte sich sehr schnell eingelebt und fühlt sich im Büro wie auch bei längeren Autofahrten sehr wohl.

Von einer verstorbenen Bekannten, haben wir vor vier Jahren eine kleine Mischlingshündin übernommen, die leider vor einem Jahr mit 15 Jahren verstorben ist. Tayga und die Hündin haben sich mehr als gut verstanden, sodass wir alle eine ganze Zeit getrauert haben. Tayga selbst ist nun 12 Jahre alt und wir hoffen noch auf viele schöne Jahre mit diesem TRAUMHUND!

Vielen Dank an das gesamte Tierheim-Team und besonders an Frau Unland und Frau Stoll*, die sich viel Zeit für uns genommen haben.

Liebe Grüße

Dirk E. & Co.

*Marie Unland und Constanze Stoll sind Mitarbeiterinnen im Hundehaus.