Turangalila

Liebes Tierheim Süderstraße,

ich wollte euch einen kurzen Gruß dalassen und über meine "Lila-Laune-Maus" Turangalila berichten, welche wir am 23. November 2014 bei euch abgeholt haben.

Am Anfang war Turangalila natürlich noch etwas schüchtern und hat große Augen gemacht, aber dann hat sie die gesamte Wohnung übernommen und sich mit unserer Britin Hermine angefreundet. Nach kürzester Zeit haben sich die beiden fantastisch verstanden, kuscheln zusammen, spielen und jagen sich.

Turangalila (benannt nach einer Symphonie von Olivier Messiaen) ist ein fantastisches Katzenmädchen, was sowohl frech, neugierig und verspielt, als auch unglaublich verschmust und liebevoll ist. Ihr Lieblingsschlafplatz scheint direkt auf meiner Schulter zu sein. :-)

Vielen Dank, dass ihr mir die süße marmorierte Turangalila vorgestellt habt! Sie ist wohl mein Highlight aus dem Jahr 2014!! Wir haben uns im Katzenhaus super beraten gefühlt und ich werde jedem empfehlen, ein Haustier aus dem Tierheim zu holen.

Nicole