Erbse & Yoda

Sehr geehrte Damen und Herren vom besten Tierheim der Welt!

Mehr als ein Jahr leben Erbse & Yoda (ehemals Prinzessin & Eugene) nun schon bei uns – und wir haben tolle Reisen unternommen! Wie man auf den Bildern sehen kann, war es eine tolle Zeit für uns alle.  

Auf einer Reise wurde gespielt, die Umgebung inklusive Wald erkundet, gespielt und gekuschelt vorm Ofen!
Die nächste Reise ging  an den Strand – was für ein Abenteuer!

Die beiden sind super bei uns angekommen und erobern täglich neue Herzen im Sturm! Sie sind immer mehr aufgeblüht – und wurden täglich agiler und 'jünger'.

Wir sind so glücklich mit Erbse & Yoda! Wir möchten allen Menschen näherbringen: Tiere aus dem Tierheim sind ein Hauptgewinn!

Von Herzen DANKE an das gesamte Tierheim-Team für das Aufpäppeln der beiden!

Julia H. & Susanne S.