Nala

Liebes Tierheim-Team,

bei ihrem Auszug haben wir es ihrer Tierpflegerin versprochen: Hier kommen die Fotos und ein kleiner Bericht von Nala (ehemals Kethe).

Die ersten zwei Tage hat Nala es sich hinterm Sofa bequem gemacht und kam nur zum Essen hervor. Gefühlt war sie wie ein kleines Phantom. Am dritten Tag war sie dann aber sehr mutig und hat sich ans Herz gefasst. Sie kam hinterm Sofa hervor und hat erstmal bei uns beiden Streicheleinheiten eingefordert (klar, wenn man zwei Tage nur hinterm Sofa lebt, muss man einiges aufholen☺️).

Seitdem hat sie offensichtlich verstanden, dass sie uns vertrauen kann und wir ihr nichts Böses wollen. Wir genießen die ausgiebigen Kuschelstunden, die verrückten Spielestunden und ihr unfassbar lautes (aber liebenswürdiges) Mauzen, wenn auch nur die kleinste Chance besteht irgendwie Essen abzugreifen, sehr.

Danke für Eure tolle Arbeit und vor allem lieben Dank an jeden Einzelnen, der sich so liebevoll um Nala gekümmert hat. Wir lieben sie sehr!

Marcel, Nadine und Nala