Luisa

Miauhallo,
ich habe hier ein kleines Katzenparadies und mich toll eingelebt. Nach nicht einmal zwei Tagen hab ich meine Schüchternheit aufgegeben.

Es war aber auch zu lustig, wie mich mein neues Frauchen mit einem Fisch (!), der miaute, gelockt hat. Ich konnte nicht anders vor Lachen und musste das lustige Theater beenden - und bin dann auf ihren Bauch gehüpft zum Schmusen. Herrchen ist auch klasse: Der ist immer nur für vier Stunden arbeiten und dann bei mir. Wir schmusen immer.

Meine Augen machen die beiden täglich mehrmals sauber, weil mein blöder Tränenkanal nicht funktioniert. Ich bekomme ich spezielles Nierenfutter und es schmeckt mir. Den Trinkbrunnen find ich cool - es tut mir gut, dort zu schlabbern. Mein Fell ist ganz weich, weil Frauchen es bürstet. Und ich lasse sie meinen Bauch kraulen - weiß der Himmel, warum sie das so toll findet.

Ich habe meine eigene Schlafdecke in ihrem riesengroßen Bett und passe dort nachts auf meine Menschen auf. Zugegeben: Meistens schlaf ich als erste ein, müde vom vielen Spielen. 😴🥳

Die beiden haben mir von einem Pepe erzählt. Der ist im Katzenhimmel und wurde 15 Jahre alt. Ich mag Pepes Kuschelbett/Korb und hab mir den einfach gleich nach dem Einzug geschnappt.

Mir geht es hier spitzenmäßig gut! Ich wünsche allen meinen Katzenkolleg:innen im Tierheim auch solch ein schönes Zuhause.

Liebe Grüße
von Eurer Luisa - und natürlich von Herrchen & Frauchen.

Anbei ein paar Selfies von mir 🤣🤣