Elias

Hallo liebes Tierheim-Team, 

am 05.01.2023 habe wir Kater "Elias" bei Ihnen im Tierheim abgeholt. Er hat sich sehr schnell bei uns eingelebt und unser Herz im Fluge erobert.

Die tierärztliche Untersuchung bei unserem ortsnahen Tierarzt hat Elias hinter sich gebracht (er war überhaupt nicht begeistert) und ist nun auch Tollwut geimpft, da er bei uns nach Herzenslust Freigang hat.

Ganz schnell hat er sich an den Freigang gewöhnt und erkundet vorsichtig seine neue Umgebung. Wird es ihm zu mulmig oder er wird von uns gerufen, dann kommt er flott wieder nach Hause gelaufen.

Elias ist ein ganz ganz toller Kater der unsere Familie super ergänzt. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die Vermittlung. 
Er ist eine Wucht und wir möchten ihn nicht mehr missen!

Vielen Dank und liebe Grüße 
Familie K.