Tipsy

Hallo,

wir haben eine kleine Fundhündin adoptiert und „Tipsy“ ❤️ getauft. Sie hat sich wunderbar eingelebt. Zusammen mit ihren "Geschwistern" Bounty und Biene (Biene kam vor 10 Jahren ebenfalls aus dem Tierschutz) spielt und kuschelt die kleine Maus liebend gerne. Am liebsten kaut Tipsy auf Bountys Ohr rum oder klaut ihm das Spielzeug.

Sie taut immer mehr auf und wird immer selbstbewusster. Sie liebt es Küsschen zu geben und findet jedes Blatt, das vom Baum fällt mega interessant. Ihr Lieblingsplatz ist neben mir auf dem Kopfkissen, wo sie sich gerne an meinen Kopf kuschelt und auch schläft.

Tipsy steckt voller Energie, die sie manchmal ein bisschen übermütig werden lässt, weshalb wir sie dann gerne auch mal „Terror-Tipsy“ nennen. Wir vermuten, dass Tipsy vorher nicht viel von der Welt gesehen hat, da sie sich am Anfang vor alles und jedem erschreckt hat, ziemlich unsicher war und noch nicht so wirklich wusste, wo ihr Platz hier in der großen Welt ist – aber daran arbeiten wir jeden Tag immer etwas mehr. Die Spaziergänge funktionieren auch immer besser und langsam begreift die kleine Maus, dass das Rausgehen auch Pipimachen bedeutet.

Ansonsten ist Tipsy eine aufgeweckte kleine Hündin, die sich mit ihren kleinen Kulleraugen einen riesigen Platz in unseren Herzen ergattert hat. Wir bereuen unsere Entscheidung keine Sekunde.

Danke an das Team vom Hamburger Tierschutzverein für die schnelle Vermittlung!

Liebe Grüße von
Tipsy & Co.