Shiva

Hallo liebes Tierschutz-Team,

ich bin es, Shiva (ehemals Emma). Ich wollte mich einfach nochmal bei Euch melden und mitteilen, dass ich am 6. März vor 13 Jahren in Eurem Tierheim das Licht der Welt erblickt habe.

Ich bin jetzt alt und alles geht nicht mehr so schnell, aber mir geht es gut. Im Oktober 2021 wurde ich schwer krank. Mein allerbester Tierarzt hat um mich gekämpft das war ganz knapp: Ich hatte einen 10 Zentimeter großen Milz-Tumor, der anfing in den Bauchraum zu bluten. Dadurch hatte ich Blutarmut und war sehr schwach, konnte nicht mal mehr aufstehen. Keiner wusste, dass ich krank war, da ich bis zu diesem Schwächeanfall noch ganz gut drauf war. Da meine Menschen und mein Tierarzt so schnell und gut reagiert haben, konnte ich, als ich wieder stabil war, in Oldenburg in der Tierklinik operiert werden. Die OP war schwer und lang. Die Ärztin dort hat mir eine 50:50-Chance gegeben. Dank den ganzen Menschen um mich herum bin ich immer noch da ... Ich spiele sogar noch gerne mit dem Ball und anderen Hunden – brauche nur öfter mal ne Pause.

Ich hoffe Euch allen geht es gut ...
Liebe Grüße
Shiva