Emma und Kalle

Hallo liebes HTV-Team!

Wir haben uns schon vor ewiger Zeit vorgenommen, Euch endlich einmal einige Fotos und Zeilen von unseren zwei neuen Mitbewohnern - Emma (ehemals Sarah) und Kalle (ehemals Diego) - zukommen zu lassen, und nun ist es endlich so weit.

Seit 2012 leben die beiden jetzt schon bei uns. Wir fühlen uns alle wirklich pudelwohl und sind froh, dass wir einander haben.

Emma war die ersten Tage ein wenig schüchtern und zog es vor, sich zu verstecken. Kalle hingegen erkundschaftete sogleich neugierig sein neues Zuhause; dabei gab er uns mittels seiner Krallen zu verstehen, dass unsere Tapeten und Möbel seiner Meinung nach dringend einer Verzierung bedurften.

Die ersten Ausflüge ins Freie waren für die beiden ziemlich aufregend; da die zwei bis dahin reine Hauskatzen waren, war vieles für sie neu - vom Rascheln der Blätter in den Bäumen bei Windböen bis hin zum Zwitschern der Vögel. Und auch die eine oder andere Begegnung mit dem Kater der Nachbarn verlief ein wenig "holprig". Aber nach einigen Wochen haben sich die beiden eingewöhnt, und auch gegenüber dem Nachbarskater hat Kalle ein Machtwort gesprochen...

Wir können uns ein Leben ohne unseren jüngsten Familienzuwachs gar nicht mehr vorstellen. Liebes HTV-Team, vielen Dank für die tolle Vermittlung, ihr seid wirklich spitze!!!

Familie O.