Jojo

Liebes Team vom Hamburger Tierschutzverein,

wir möchten Jojos ersten Geburtstag zum Anlass nehmen, Euch ein kurzes Update zu ihm zu geben. Der kleine Racker hat sich bei uns vor acht Monaten schnell eingefunden - und wir haben ihn noch schneller in unser Herz geschlossen.

Jojo ist alterstypisch noch wild und neugierig, wird aber gerade abends zu einem unglaublich anhänglichen Schmusekater und hat definitiv auch seine tiefenentspannten Momente, in denen er sich gerne in der Nähe einer Heizung zusammenrollt und döst - wenn er nicht gerade am Kratzbaum klettert oder Schatten nachjagt.

Jojo darf auch schon seit einiger Zeit unseren großen Garten erkunden und verbringt dort sehr viel Zeit - und bringt auch ab und an mal ein „Geschenk“ mit, teilweise sogar mehrere am Tag. Er ist zweifellos ein begabter Jäger - manchmal zu unserem Leidwesen, aber so sind Katzen schließlich.

Sämtliche Gesundheitschecks beim Tierarzt hat Jojo bisher auch ohne jede Beanstandung überstanden und er ist kerngesund.

Kurzum, wir sind wirklich sehr glücklich mit dem Kleinen (und er allem Anschein nach auch mit uns) und wir möchten ihn nicht mehr missen.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich und ausdrücklich für die Vermittlung damals und die ganze Beratung und Unterstützung seitdem.

Liebe Grüße
Janin & Benedikt