Hubert

Liebes Tierschutzverein-Team,

jetzt ist der kleine Hubert schon einige Wochen bei uns und konnte sich gut einleben. Mit den ersten Schritten aus seiner Transportbox lockte er direkt seine neue Hühnerschar an.

Einen kleinen Machtkampf später war die neue Hackordnung geklärt. Wenige Tage später hat Hubert sich besonders in eine graue Henne verguckt und weicht ihr nur selten von der Seite (siehe Foto).

Bei „Gefahr“ kreischt er wie ein kleines Mädchen. Das ist wirklich süß und ziemlich laut, wenn er gerade in der Nähe ist.

Hubert ist ein sehr unterhaltsamer, redefreudiger und aufgeweckter Zeitgenosse, den wir alle – Mensch und Huhn – ins Herz geschlossen haben.

Wir hoffen auf viele gesunde Jahre mit dem kleinen Kerl und danken für die freundliche Vermittlung.

Viele Grüße
Hubert & Familie R.