Nala

Guten Tag, liebes Tierheim-Team,

unsere Katze Fanta, die jetzt den schönen und für uns perfekt zu ihr passenden Namen „Nala“ trägt, hat sich inzwischen bei uns sehr gut eingelebt.

Wir haben Nala als eine sehr ängstliche, zurückhaltende und schüchterne Katze adoptiert, die sich weder anfassen ließ noch jeglichen Kontakt zu uns suchte. Nach ziemlich genau acht Wochen und sehr viel Zuneigung, kam der Tag, an dem Nala das erste Mal aktiv den Kontakt zu uns suchte.

Seither liebt sie es zu schmusen, liebt es, wenn man mit ihr und ihren Spielsachen spielt und erzählt einem den Tag über ganz viel ;). Man merkt täglich, wie sie immer noch dazulernt, von Tag zu Tag mehr Vertrauen fasst und sich immer entspannter in bestimmten Situationen, wie zum Beispiel beim Staubsaugen, verhält.

Wir sind absolut glücklich Nala zu haben und ihr ein wundervolles Leben zu schenken, das sie definitiv verdient hat. 

Viele Grüße
Annalena M.