Bärbel-Shakira

Liebes Tierheim Süderstraße,

am 05.10.2014 wurde ich vermittelt und mit meinem neuen Ehemann Kalle verheiratet. Nach gut einem halben Jahr ist es Zeit, ein Fazit zu ziehen und vor allen Dingen ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Also: Kalle und ich haben uns auf Anhieb gefallen! Er hat mich sofort mit offenen Langohren in Empfang genommen. Seitdem sind wir unzertrennlich. Er ist total lieb zu mir und sehr lustig. Wir haben viel Spaß und machen immer ordentlich Quatsch :-D! Manchmal ärgere ich ihn und jage ihn zum Spaß durch die Wohnung. Das ist ein gutes Stichwort: wir leben hier natürlich in der gesamten Wohnung in Freiheit! Dafür mussten wir versprechen, nix anzuknabbern ... hihi, versprechen kann man sich ja mal ... :-D – huch, ich hoffe Mami liest das jetzt nicht! Ansonsten schmusen wir immer ganz viel und putzen uns gegenseitig. Das ist voll schööön! Mami sagt immer, dass es viel lustiger ist, uns zu beobachten als fernzusehen.

Weil das für unsere Bäuche nicht gut sein soll, gibt es getreidefreie Futtermittel (schmeckt aber lecker!) und immer abwechselndes Frischfutter in Form von Möhrchen, Fenchel, Pastinaken, Chicorée etc. in rauen Mengen. Heu und Wasser stehen natürlich auch immer bereit. Ich habe sogar schon zugenommen! Oh je, hoffentlich steht Kalle auf füllige Frauen ...!

Meine Zähne wurden auch schon beim Doc untersucht. Das hat mir gar nicht gefallen, aber Mami sagt, dass das wichtig ist. Na gut, ich hab's dann über mich ergehen lassen. Kommt ja hoffentlich nicht zu oft vor. Zum Glück ist alles in Ordnung.

Ich wünsche allen Tierchen bei Euch eine schnelle Vermittlung in ganz tolle und liebevolle Hände! Ich drücke dafür ganz doll meine Pfötchen!!!

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Bärbel-Shakira

P.S.: Bärbel kommt von einer Schauspielerin aus einer lustigen Serie und Shakira, weil ich meine Hüften genauso gut bewegen kann wie die Sängerin.