Lenny

Hallo liebes Team vom Hamburger Tierschutzverein,

heute möchte ich Euch berichten, wie der kleine Lenny sich eingelebt hat. Im September habe ich Lenny gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Es war also sofort klar, dass Lenny der neue Freund von Kunibert, Kunibert ist eigentlich eine Kunigunde, werden sollte.

Die Vergesellschaftung hat sehr gut geklappt. Nach nur eineinhalb Tagen waren die beiden ein Herz und eine Seele. Kunibert ist in Lennys Gesellschaft richtig aufgeblüht. Und auch Lenny wird immer mutiger.

Ende Oktober haben die beiden dann ihr eigenes Zimmer bezogen (knapp fünf Quadratmeter). Da mussten die Revierverhältnisse noch einmal neu verteilt werden. Aber das war schnell geklärt.

Natürlich dürfen die beiden auch jeden Tag einige Stunden die Wohnung erkunden und im Wohnzimmer toben. Ich bin sehr froh, dass Kunibert und Lenny sich so gut verstehen. Denn Lenny hätte ich in keinem Fall wieder hergeben können.

Viele Grüße von der Ostsee senden euch Lenny, Kunibert & Franziska