Niko

Hallo Ihr! 

Ich wollte mich nun endlich einmal melden. Ich bin der helle Welpe, der letztes Jahr, kurz vor Weihnachten, am Hamburger Flughafen mit seinem Bruder ausgesetzt wurde.

Letztes Jahr, am 26.12., wurde ich von meiner Familie bei Euch abgeholt. Mein Name ist Niko, der Schöne ;-). Ja, was soll ich sagen: Sowohl meine Familie als auch ich haben das große Los gezogen.

Seit Februar besuche ich die Hundeschule. Erst Welpenklasse, mittlerweile (Oktober) habe ich dafür gesorgt, dass Frauchen als Gruppenbeste den Sachkundenachweis (Hundeführerschein) bestanden hat. Ich kümmere mich hier um ein großes Haus mit ebenso großem Grundstück. Jeden Tag gehe ich mit einem meiner Familie mindestens 1,5 Stunden spazieren oder bin mit dem Fahrrad unterwegs.

Ich fahre gerne im Auto mit, muss aber immer kontrollieren, ob alles klappt. Also mit Schlafen während der Autofahrt is` nix - es sei denn, es ist eine sehr lange Tour. Ich mache seit Herbst Agility und bin auch sonst sehr aktiv. Also ich will ja nicht angeben, aber ich bin ein ziemlich plietsches Kerlchen. Ich würde mal sagen, meine Familie ist oberglücklich mich zu haben.

Also Ihr seht: Ihr habt gute Arbeit gemacht.

Ich wünsche Euch und allen momentan bei Euch lebenden Tieren so viel Glück, wie ich es hatte.

Ganz liebe Grüße und alles Gute

von Niko und seiner Familie