Jack und Johnny

Hallo liebes Tierheim-Team,

im August 2013 habe ich auf der Website des Hamburger Tierschutzvereins einen Kater gesehen, den ich mir angucken wollte. Als ich ankam, hatte er schon ein neues Zuhause gefunden. Nichtsdestotrotz schaute ich mir alle Katzen an und sprach mit einer Mitarbeiterin des Katzenhauses. Die zeigte mir dann die beiden kleinen Kater Fix und Foxi (jetzt Jack und Johnny). Die beiden strichen sofort schmusend am Käfig entlang und ich musste sie einfach mitnehmen.

Es war die schönste Entscheidung meines Lebens, die mich jeden Tag mit Freude erfüllt. Gleich als sie in ihr neues Zuhause ankamen, haben sie intensiv mit mir gekuschelt. Erst danach erkundeten die beiden ihr Gebiet. So freundliche liebevolle Kater hatte ich noch nie. Natürlich sind sie auch sehr verspielt und rennen wie die Verrückten durch die Gegend.

Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tierheims - auch für die Nachbetreuung mit tierärztlicher Versorgung (Impfungen, Kastration) und einem Besuch bei uns zu Hause - für die wundervolle Bereicherung in meinen Leben.

Madleen R.

Jack und Johnny