Sunny

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hamburger Tierschutzvereins,

Sunny ist nun seit etwa drei Monaten bei uns und hat sich gut eingelebt. Sie hat deutlich an Gewicht verloren und läuft weiterhin sehr gut an der Leine. Sunny hat kein Problem damit, ein paar Stunden alleine zu Hause zu bleiben und schläft vormittags gerne viel.

Zu Beginn hat sie das Autofahren sehr nervös gemacht, aber mittlerweile klettert sie von selbst in den Wagen und legt sich hin. Leider wurde bei ihr durch vereinzelte Krampfanfälle bald eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Aber sie erhält nun mit ihrem Futter eine Tablette und hat seit über zehn Wochen keinen Anfall mehr gehabt.

Wir haben Sunny sehr lieb gewonnen und glauben, dass sie sich bei uns wohlfühlt (sie hat auf jeden Fall das Gefühl, sie müsste uns und das Gelände verteidigen). Wir freuen uns sehr, dass wir sie haben und hoffen, dass sie trotz ihres erhöhten Alters noch lange bei uns ist.

Gerne möchten wir uns an dieser Stelle für Ihre tolle Arbeit bedanken, die sicherlich nicht immer einfach ist!

Viele Grüße,

Kristina und Johannes H.

.

Dieser Hund wurde mit Unterstützung vonaus Rumänien nach Deutschland geholt, um den Tötungen dort zu entgehen und ein behütetes Leben in Sicherheit führen zu können.