Torge

Hallo liebes Pflegeteam vom Hamburger Tierschutzverein,
 
Torge fühlt sich bei uns sehr wohl, wie auf den Bildern zu sehen ist. Er ist ein sehr ruhiger Hund, geht sehr gut Gassi und war von Anfang an stubenrein.

Seine Ängste hat er auch schon weitestgehend verloren (beispielsweise vor Fahrradfahrern und Autos). Mit unserer Katze versteht er sich super und mit dem Pflegehund von unserem Verwandten versteht er sich auch erstklassig, die toben draußen miteinander und das Gassigehen zu zweit funktioniert einwandfrei.

Torge ist ein toller Hund. Vielen Dank für die Vermittlung.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver, Katrin, unsere Kinder und Torge

Dieser Hund wurde mit Unterstützung vonaus Rumänien nach Deutschland geholt, um den Tötungen dort zu entgehen und ein behütetes Leben in Sicherheit führen zu können.