Rusty und Molly

Liebe Damen und Herren aus dem Tierheim Süderstraße,

als ich damals in Ihr Tierheim ging, sagte man mir, dass es leider keine Katze für mich gäbe. Nach einer Weile fiel einer netten Angestellten dann aber noch die Sozialstation ein. Dort angelangt suchte mich Molly auch direkt aus. Und in Rusty hatte ich mich auch gleich verliebt.


Molly kam gleich an das Gitter, legte die Pfote hoch und schnurrte wie verrückt. Rusty hingegen saß so klein und verloren dort in seinem Zwinger. Von da an war es um mich geschehen.
                                      
Die beiden leben nun seit einem Jahr bei mir und werden von Tag zu Tag zutraulicher. Ich bin so froh, dass der Dame noch die Sozialstation einfiel, ansonsten hätte ich die beiden wohl nie kennengelernt.   
Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia B.