Floki

Liebes Kleintierhaus-Team,

seit fast einem Jahr haben wir Floki schon bei uns. Nachdem Peach ihren ersten Freund ganz plötzlich im Juni 2016 verloren hat, haben wir uns nach kurzer Zeit auf der Suche nach einem neuen Begleiter für sie gemacht. Im September haben wir uns bei euch in den kleinen, bunten Dussel verliebt.

Und auch unsere kleine Zicke hat sich nach nicht einmal 24 Stunden Zusammenführung ziemlich gut mit ihm vertragen. Nachdem zuerst ordentlich das Fell geflogen ist, lagen die beiden schon am nächsten Morgen eingekuschelt nebeneinander und saßen sogar schon beim Fressen zusammen. Floki war sehr zurückhaltend und geduldig mit Peach.

Inzwischen verstehen sie sich super! Uns und anderen Menschen gegenüber ist er immer sehr neugierig, lässt sich aber nur streicheln, wenn er gerade in Stimmung ist. Ein wuseliges, offenes, mutiges und absolut liebes Tierchen.

Vielen lieben Dank für die Vermittlung und macht weiterhin so tolle Arbeit!

Viele Grüße von Peach und Floki mit Juliane und Martin