Lara

Liebe Mitarbeiter des Tierheims Süderstraße!

Unsere Lara ist eine der neun Labrador-Husky-Welpen aus dem Juli. Inzwischen ist sie schon fünf Monate alt und hat sich zu einer fröhlichen Junghündin entwickelt.

Die Gassirunden sind inzwischen danach ausgerichtet, wo man wann die besten Chancen hat Hundefreunde zu treffen. Von der Welpengruppe sind wir nun in die erste Junghundegruppe aufgestiegen und Lara zeigt sich sehr lernwillig und hat riesigen Spaß, wenn sie mit ihren anderen Artgenossen über den großen Platz toben kann.

Mittlerweile kennt sie sich in der Siedlung gut aus und liebt besonders alle Kinder, von denen sie sich ausgiebig streicheln und kraulen lässt. Sie hat natürlich auch beste Hundefreunde, die auch auf den Bildern zu sehen sind.

Wir genießen jeden Tag mit ihr und freuen uns über ihre Fortschritte, wie den ersten Restaurant- und Tierarztbesuch oder den ersten Gang zum Bäcker mit alleine draußen warten, bei dem sich jeder Passant zu ihr hin beugte und sie streichelte.

Im Moment ist sie mitten im Zahnwechsel; wir haben sogar drei Milchzähne einsammeln können!

Mit ganz herzlichen Grüßen aus Norderstedt

Silvia H.