Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Siggi

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0993_2018-Q1_ErfolgsgeschichteSiggi.JPGHallo,

ich bin’s, Siggi! Oder Euch besser bekannt als Benno! Ich bin nun schon seit dem 20.12.2017 in meinem neuen Zuhause und ich kann nur sagen: Es ist toll!

Ich habe eine bezaubernde neue Freundin. Ein echtes Rubens-Häschen. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick, aber sie hat sich am Anfang ganz schön geziert! Dabei wollte ich doch nur schmusen, aber sie lief immer vor mir weg. Mittlerweile ist sie meinem Charme verfallen und ich finde nichts schöner, als von ihr die Ohren geschleckt zu bekommen und entspannt den Tag zu genießen.

Meine Lola ist aber nicht mein einziger neuer Freund. Hier wohnt noch ein wirklich sehr seltsam aussehendes Kaninchen. Meine Menschen rufen ihn Kurt. Der hat vielleicht kurze Ohren. Aber dafür hat er riesig lange Beine und einen unglaublich langen Schwanz. Ganz schön frech ist er. Glaubt immer, ich sehe ihn nicht, wenn er sich in meinem Heuhaus versteckt. Aber dank der vielen Möhrchen, die ich jeden Tag knabbere, sehe ich alles. Selbst, wenn ich mich bemühe, ihn nicht zu sehen, schallt sein Schnurren in meinen Ohren.

Wir sind ein drolliges Trio! Es geht mir also rundum gut. Grüßt mir die restlichen Langohr-Freunde!

Herzlichst,
Euer Siggi alias Benno

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0993_2018-Q1_ErfolgsgeschichteSiggi1.JPGb_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0993_2018-Q1_ErfolgsgeschichteSiggi2.JPGb_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0993_2018-Q1_ErfolgsgeschichteSiggi3.JPG