Henry

Hallo liebes HTV-Team

Henry hat sich gut bei uns eingelebt. Mit Erstaunen habe ich heute festgestellt, dass er erst seit drei Wochen bei uns ist. Es kommt uns vor, als sei er schon immer bei uns gewesen.

Henry liebt es, draußen rumzutoben, vor allem wenn er am/im Wasser auf „Stockjagd“ gehen darf. Kein Ast ist ihm zu groß, als dass er es nicht wenigstens versuchen muss, den aus dem Wasser zu fischen.

Henry kann nun auch schon so einiges wie „sitz“, „platz“, „bleib“, „Fuß“, „hier“ und „komm“ und springt auch nicht einfach aus dem Auto raus. Bis das nächste Kaninchen in Sicht ist … dann sagt der Dackel in ihm zum Labrador „Du kannst mich mal!“. ;)

Mit anderen Hunden wird es langsam besser, wenn Henry an der Leine ist. Er ist sogar noch ein Stück gewachsen; mittlerweile ist seine Schulterhöhe 44cm.

Henry hat unser Leben so viel reicher gemacht … und genau das tun wir auch für ihn. Es ist wunderschön zu spüren, wie Henry uns mittlerweile vertraut. Er ist endlich zuhause angekommen.

Einfach nur ganz herzlich danke für eure gute Unterstützung, Beratung und Hilfe! Dank euch gehört Henry zu uns.

Ganz liebe Grüße

Carla und Jürgen