Hardi

Hallo liebes HTV-Team,
 
jetzt ist Hardi schon ein paar Wochen bei uns in Dauerpflege und hat sich gut eingelebt. Der erste Tag im neuen Zuhause war etwas überwältigend für ihn mit all den verschiedenen Räumen und Möbeln bzw. Geräten. Der Tipp von Euch, ihn erstmal nur in einem Raum rauszulassen, war Gold wert und auch der Staubsauger war nach einiger Zeit gar nicht mehr so furchteinflößend.

Berührungsängste hatte der Schmusekater keine und so konnten wir am ersten Tag schon viele Streicheleinheiten verteilen. Hardi hat einen gesunden Appetit und auch seine tägliche Tabletteneinnahme klappt wunderbar.

Wir sind sehr glücklich, ihn zu uns geholt zu haben und würden nicht mehr ohne ihn sein wollen. Noch einmal vielen Dank an Euch für die tolle Beratung und Hilfsbereitschaft!

Viele Grüße,
Nadja H., Heiko D. und Hardi