Felix

Liebes Tierheim-Team,

an dieser Stelle bedanke ich mich sehr für Eure tolle Arbeit! Von den Tierpflegern bis hin zum Verwaltungspersonal - alle Beteiligten waren unglaublich freundlich und nett. Ihr seid super!

Mein besonderer Dank geht an Frau Hischer* aus dem Katzenhaus, die mir (und meiner Mutter, die mich begleitet hat) Eure tollen Katzen so ausführlich mit vielen Hintergrundinformationen gezeigt hat.

Im August 2017 habe ich den wunderbaren Felix zu mir geholt und ich möchte ihn seitdem nicht mehr missen. Er ist so ein lieber und verschmuster Kater und hat dabei so viel Persönlichkeit, dass man ihn nur lieben kann!

Felix ist der beste Kater, den man sich wünschen kann und ich freue mich unglaublich, dass er bei mir ist, für den Rest seines - hoffentlich - glücklichen Lebens!

Von Herzen liebste Grüße,
Sandra W.

*Frau Hischer ist die Leiterin des Katzenhauses.