Leni

Hallo liebe Tierheim-Mitarbeiter, insbesondere die des Katzenhauses,
 
ich wollte einen kleinen Gruß von einer kleinen Katze übermitteln, die ich vor einigen Wochen zu mir geholt habe. Bei Euch hieß sie Biggi, bei uns heißt sie jetzt Leni, und sie war Bewohnerin im Pfotengetümmel 4 im Neuen Katzenhaus.

Wir haben sie ausgewählt, weil sie schon seit September bei Euch im Tierheim war und sich sehr schüchtern und ängstlich zeigte. Nachdem sie sich bei uns über 30 Stunden unter der Couch versteckt hatte, kam die große Wandlung, die wir nicht erwartet hätten: Sie kam heraus und forderte schnurrend umgehend Streicheleinheiten ein. Seitdem folgt sie uns in der Wohnung auf Schritt und Tritt und lässt sich viel kraulen.

Dass eine Katze, die sich im Tierheim so ängstlich gezeigt hat, so schnell aufblüht, hätten wir nicht erwartet!
 
Vielen Dank für Euren Einsatz und alles Gute weiterhin bei Eurer Arbeit!

Maike M.