Lea und Pauli

Liebes Katzenhaus-Team,

heute möchten wir uns mal wieder melden.
Im November 2017 waren wir beide ja bei Euch und wurden kastriert und gechipt. Wir haben alles gut überstanden. Unsere Dosenöffner haben uns umsorgt und verwöhnt, sodass wir die OP schnell vergessen hatten.

Ich, Lea, bin etwas dicker geworden (der Tierarzt sagte zu meinem Dosi: „Ihre Katze ist etwas zu dick"... Frechheit!). Meine Schwester Pauli hat noch ihre Wespentaille. Aber sie isst nicht alles, im Gegensatz zu mir ...

Wir gehen gerne auf unseren Balkon und beobachten die Vögel und die Insekten. Pauli isst gerne die Fliegen und das Getier (haben wenig Kalorien). Ich mag das nicht, sondern spiele nur damit.

Am 5. Mai 2018 haben wir unseren ersten Geburtstag gefeiert. Wir werden sehr verwöhnt und umsorgt. Ab und zu machen wir Blödsinn. Dann schimpfen die Dosis und nennen uns Ratz und Rübe. Wir haben unsere Dosis gut erzogen, sodass sie nie wirklich böse mit uns sind ... Ein tiefer Blick und ein leises Maunzen und alles ist wieder gut.

 

Wir grüßen Euch mit einem kräftigen Miau,

Lea und Pauli und die Dosis Dominic & Oliver & Judith W.