Hallo liebes Tierheim-Team,
hier eine kurze Rückmeldung zur Adoption von Snow: Der „kleine“ (5 kg) Kater ist super gut in seinem neuen Zuhause angekommen.
Nach seiner Ankunft hat er direkt gegessen und die Katzentoilette benutzt. Die einwöchige Akklimatisierung in einem Raum hat er super gut mitgemacht.
Anschließend haben wir ihn Stück für Stück das Haus erkunden lassen. Nach seinen ausgedehnten Spaziergängen, die er tagsüber unternimmt, legt er sich jeden Abend brav in sein Körbchen.
Morgens ist unser „Puma“ (weil er so lang ist, wenn er sich ausstreckt) besonders schmusig und „wirft“ sich einem direkt vor die Füße, sobald man aufgestanden ist – dann ist mindestens 10 Minuten streicheln sein tägliches Soll.
Snow hält sich gerne bei uns Menschen auf und liebt die Spielgeräte der Kinder im Garten sehr. Er ist unser Schmusekater, der zum perfekten Familienleben noch gefehlt hat. Unser Snow - ein echter Glücksgriff 🥰♥️
Viele Grüße
Familie W.