Susi & Strolchi

Hallo liebes Tierheim-Team,

Susi & Strolchi sind nun schon vier Wochen bei uns - es geht ihnen bestens. Die ersten warmen Tage sind da und da ging es mal stundenweise nach draußen.

Ich habe die beiden "Gourmet-Schweine" getauft, denn sie fressen nicht alles, was Meerschweinchen eigentlich gerne fressen. Zum Heu haben sie auch ihre ganz eigene Meinung: Die Wahl ist auf Heu mit Löwenzahn gefallen. Das Heu mit Klee und Brenessel war nicht der Hit und ist zu einer Freundin mit Allesfresser-Meerschweinchen gegangen. Susi & Strolchi lieben Gurke und frisches Gras.

Strolchi ist ne absolut coole Socke. Susi Sauseblitz ist noch ziemlich ängstlich. Die kleine Meeri-Dame hat bei den beiden aber trotzdem die Hosen an.

Meerschweinchen-TV ist nun des Öfteren angesagt, denn es macht einfach Freude den beiden zuzugucken und sich zu freuen, wenn die schüchterne Susi sich aus ihrem Häuschen traut, auch wenn man im Zimmer ist.

Sonnige Grüße
Julia Reese