Viktualia und Efraim

Rasse: Kamerunschaf-Mischling (Viktualia); Kamerunschaf (Efraim)

Geschlecht: weiblich (Viktualia); männlich (Efraim)
Farbe: braun-beige (Viktualia); braun-schwarz (Efraim)
Alter: adult
Im Tierheim seit: 02.05.2021
HTV-Nummer: 291_S_21 (Viktualia); 289_S_21 (Efraim)

Viktualia und Efraim kamen aus einem Kleingartenverein zusammen mit mehreren Schweinchen, zwei weiteren Schafen, einem Pfau und Kaninchen zu uns. Die beiden sind noch sehr zurückhaltend und scheu uns Menschen gegenüber.

In einem zukünftigen Zuhause ist eine große Weide mit einem Schlafhaus für die Nacht ein Muss für das Duo. Auch müssen ausreichend Kletter-, Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten gewährleistet sein – es soll ja keine Langeweile aufkommen.

Viktualia und Efraim verstehen sich super miteinander und werden auch zusammen vermittelt. Sie ziehen aber auch einzeln um, vorausgesetzt, sie leben nicht in Einzelhaltung,

Möchten Sie Viktualia und Efraim ein liebevolles Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 25.06.2021 (lh)