Die Minis

Geburtsdatum: verschieden
Im Tierheim seit: 06.05.2021
HTV-Nummer: 297_S_21 – 305_S_21

Diese lustige Truppe – wir gaben ihr die Namen Jürgen, Karl-Heinz, Dieter, Brunhilde, Margarethe, Henriette, Lieselotte, Gerlinde und Hildegard – kam als behördliche Sicherstellung aus einem Kleingartenverein zu uns. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für die Minischweine. Die Eber werden bei uns noch kastriert, können aber schon kennengelernt werden.

Ein Leben in einer ländlichen Region wäre genau das Richtige für die neun – da sie vorwiegend draußen leben, sollte ein ausreichend großer gesicherter Garten oder schweinesicherer Auslauf gewährleistet sein. Auch sollten sie stets Zugang zu einem warmen und trockenen Schutzhaus haben, in dem sie sich zurückziehen können.

Die Einzelhaltung ist für die Minis nicht geeignet, weshalb wir sie ausschließlich mit mindestens einem weiteren Partnertier vermitteln.

Möchten Sie diesen lustigen Gesellen ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 25.06.2021 (lh)