Eduardt

Geburtsdatum: juvenil
Im Tierheim seit: 10.09.2021
HTV-Nummer: 625_S_21

Der süße Eduardt kam als behördliche Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für den Lieben.

Eduardt ist ein neugieriger und lieber Schweinemann. Er ist noch ein bisschen schüchtern, aber das legt sich bestimmt, wenn er sich ein bisschen mehr eingelebt hat.

Ein Leben in einer ländlichen Region wäre genau das Richtige für Eduardt – da er vorwiegend draußen lebt, sollte ein ausreichend großer gesicherter Garten oder schweinesicherer Auslauf gewährleistet sein. Auch sollte er stets Zugang zu einem warmen und trockenen Schutzhaus haben, in das er sich zurückziehen kann. Denn Eduardt liebt es sich ins Stroh zu kuscheln und sich darin zu verstecken.

Eine Einzelhaltung ist für Eduardt nicht geeignet, weshalb wir ihn ausschließlich zu oder mit mindestens einem weiteren Partnertier vermitteln.

Um unseren süßen Eduardt zu adoptieren, braucht man noch eine behördliche Genehmigung, aber dann steht einer Adoption eigentlich nichts mehr im Wege.

Möchten Sie unserem lustigen Eduardt ein fürsorgliches Zuhause und dazu ganz viele schmackhafte Leckereien schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Tierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 06.10.2021 (pj)