Archimedes

Rasse: Kamerunschaf

Farbe: weiß-braun gescheckt
Alter: adult (ca. 1 Jahr alt)
Im Tierheim seit: 29.09.2021
HTV-Nummer: 7414_F_21

Archimedes kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und sucht nun ein artgerechtes Zuhause.

Der stolz aussehende Archimedes ist ein neugieriges und vorsichtiges Schaf. Uns Menschen ist er noch scheu gegenüber.

In einem zukünftigen Zuhause ist eine große Weide mit einem Schlafhaus für die Nacht ein Muss für unseren Archimedes - damit unser Wissenschaftler am nächsten Tag auch fit ist für seine Physikaufgaben. Auch müssen ausreichend Kletter-, Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten gewährleistet sein – es soll ja keine Langeweile aufkommen.

Für Archimedes ist es wichtig Gesellschaft zu haben, wenn er seine die-Welt-erklärenden-Formeln aufstellt, denn letzlich macht es doch viel mehr Spaß zusammen zu experimentieren, als so ganz alleine. Demnach wird Archimedes nur mit oder zu mindestens einem anderen Artgenossen vermittelt.

Möchten Sie unserer Wissenschaftslegende Archimedes ein liebevolles Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 06.10.2021 (pj)