Hunde

Hier finden Sie alle Informationen zum Vermittlungsablauf.

Da wir täglich neue Hunde aufnehmen, können wir leider nicht jeden Neuzugang sofort online präsentieren.

Unsere Hunde sind gegen Staupe, Lepto­spirose, Parvo­virose und Zwinger­husten geimpft, sie wurden gegen Para­siten behandelt und mit einem Trans­ponder (Chip) gekenn­zeichnet. Bei der Vermittlung wird das neue Familien­mitglied bei dem Haustier­register FINDEFIX und Tasso von uns für Sie registriert.

Farbe: beige
Schulterhöhe: 55 cm
Geburtsdatum: 19.10.2020
Im Tierheim seit: 05.04.2022
HTV-Nummer: 182_S_23 / Altes Hundehaus

• alters- und rassetypisches Temperament
  • muss noch erzogen werden
  • freundlich zu Bezugsperson
  • Vorsicht bei Fremden
  • nicht zu kleinen Kindern
  • verteidigt Ressourcen

Lani ist aus Rumänien gekommen und über eine Familie sowie mehreren Hundetrainer*innen schließlich bei uns im Tierheim gelandet.

Sie ist eine typische Rumänin: Lani weiß, wie sie sich durchsetzen kann und hat bereits mehrfach gebissen. Wenn man ihr aber unmissverständlich sagt, dass sie das nicht darf, blüht sie regelrecht auf. Dann kuschelt sie, spielt und hört auch halbwegs.

Haben Sie die nötige Konsequenz und Souveränität um Lani ein neues, dauerhaftes Zuhause zu schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! 31.01.2024 (lk)