Hunde

Hier finden Sie alle Informationen zum Vermittlungsablauf.

Da wir täglich neue Hunde aufnehmen, können wir leider nicht jeden Neuzugang sofort online präsentieren.

Unsere Hunde sind gegen Staupe, Lepto­spirose, Parvo­virose und Zwinger­husten geimpft, sie wurden gegen Para­siten behandelt und mit einem Trans­ponder (Chip) gekenn­zeichnet. Bei der Vermittlung wird das neue Familien­mitglied bei dem Haustier­register FINDEFIX und Tasso von uns für Sie registriert.

Wir sind so gut wie vermittelt. Bitte nicht mehr bewerben. (11.6.2024)

Rasse: American-Bulldog-Mischling

Farbe: weiß-braun gestromt
Schulterhöhe: noch im Wachstum
Gewicht: noch im Wachstum
Geburtsdatum: ca. 24.02.2024
Im Tierheim seit: 29.04.2024
HTV-Nummer: 240_S_24 (Flora), 243_S_24 (Stella) / Mutter-Kind-Station

• alterstypisches Temperament
  • freundlich zu Bezugspersonen und Artgenossen
  • müssen noch erzogen werden und viel lernen

Flora und Stella und ihre inzwischen vermittelten Geschwister wurden von der Behörde sichergestellt und in unsere Obhut gegeben – nun suchen wir ein liebevolles Für-immer-Zuhause für die süße Rasselbande.

Die kleinen Racker zeigen bei uns einen starken Charakter. Sie sind gemäß ihrem Alter lieb und bereit, neugierig die Welt zu erkunden.

Wir suchen für die Fellnasen liebevolle Menschen, die ausreichend Zeit und Geduld haben, ihnen alles beizubringen, was sie für ein glückliches Hundeleben wissen müssen.

Ein souveräner Zweithund in ihrer zukünftigen Familie wäre super, sie ziehen aber auch als Einzelprinzessinnen um.

Wenn Sie die Kleinen kennenlernen möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. 03.06.2024 (jm)

Flora
Stella