Clyde

• freundlich, folgsam
  • gut verträglich mit Artgenossen
  • guter Grundgehorsam

Der Halter von Clyde wurde leider krank und so kam der Rüde zu uns ins Tierheim. Als wir Clyde aufnahmen, war er in einem nicht sehr guten Pflege- und Ernährungszustand. Daher wurde der tapfere Rüde einige Zeit stationär in einer Tierklinik behandelt und dort zweimal operiert, um ihn von seinen Beschwerden zu befreien. Bei uns wurde er nachversorgt und nachdem wir auch ein Futter gefunden haben, mit dem Clyde gut zurechtkommt, ist er nun so weit, sein fürsorgliches Zuhause zu beziehen.

Bei uns im Tierheim zeigt sich Clyde Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Er ist folgsam, geht gut an der Leine und scheint einen guten Grundgehorsam zu haben. Mit Artgenossen ist er bei uns verträglich.

Für Clyde suchen wir Menschen, die etwas medizinisches Verständnis mitbringen, damit es dem Burschen auch weiterhin so gut geht, wie es derzeit der Fall ist. Wünschenswert wären Menschen, die Zeit haben, um auf seine Kotabsatzproblematik Rücksicht nehmen zu können.

Möchten Sie den lieben Clyde kennenlernen? Dann besuchen Sie ihn doch gerne bei uns im Tierheim. 26.03.19 (aka)*