Suneo

Geburtsdatum: 23.08.2018
Im Tierheim seit: 20.04.2019
HTV-Nummer: 333_A_19

Suneo ist bereits in Vermittlung. 08.07.2019 (dlb)
  • stubenrein
  • kann alleine bleiben (Hunde sollten nicht mehr als 4 Stunden alleine bleiben)
  • kennt Autofahren
  • leinenführig

Ursprünglich kommt Suneo aus Spanien. Der junge Bursche sollte dort eingeschläfert werden. Ein Urlauber bekam das mit und nahm den jungen Burschen mit, ohne überhaupt zu überlegen, ob er genügend Zeit für ihn hat. Er wollte den jungen Hund einfach nur retten.

Suneo war nun hier in Hamburg und der Tierhalter merkte hier in Hamburg schnell, dass er, dass er für den jungen Hund viel zu wenig Zeit hatte. Dann hatte Suneo sich auch noch am Bein verletzt und die Tierarztkosten überstiegen die finanziellen Möglichkeiten des Tierhalters. Schweren Herzens entschloss er sich nach einem ausführlichen Gespräch mit uns, Suneo im Tierheim abzugeben.

Suneo macht hier einen netten Eindruck. Er ist ein junger, temperamentvoller Bursche, der noch viel lernen muss und sehr bewegungsfreudig ist.
Wir wünschen uns für Suneo erfahrene, souveräne Menschen, die Lust haben ihren neuen Kumpel körperlich und geistig auszulasten und bereit sind, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. Kinder sollten schon etwas standfester sein, damit der temperamentvolle Bursche sie nicht umwirft.

Mit Suneo haben Sie einen tollen Kumpel an Ihrer Seite, der mit Ihnen durch Dick und Dünn geht. Wenn Sie neugierig geworden sind, dann schauen Sie sich den Burschen doch einmal näher an. 06.05.2019 (lgb)*