Tyrra

HTV -Nummer: 987_F_19

• gut verträglich mit Hündinnen und Rüden
  • fremden Menschen gegenüber unsicher

Tyrra lief völlig verschüchtert auf der Straße umher. Tierliebe Menschen lockten sie und brachten Tyrra zur Polizei, so kam sie dann ins Tierheim. Anfangs ist die Hündin sehr schüchtern und unsicher, doch das gibt sich. Hat sie dann erst einmal Vertrauen gefasst, ist sie zutraulich. Tyrra braucht erfahrene, souveräne Menschen die Zeit haben um die intelligente Hündin körperlich und geistig richtig auszulasten. Wer einen Kumpel sucht, der nur gerne auf dem Sofa liegt, ist bei Tyrra an der falschen Adresse - hier ist Action angesagt.

Es macht hier den Anschein, das Tyrra bei Männern besonders ängstlich ist. Kinder sollten in dem neuen Zuhause nicht leben, das ist zu viel Stress für die sensible Hündin.

Wenn Sie Lust auf eine arbeitsfreudige, etwas schüchterne Hündin haben und Tyrra ein Zuhause geben möchten, mit ihr arbeiten und gemeinsame tolle Spaziergänge unternehmen möchten, dann besuchen Sie die Hündin doch einmal im Tierheim. Sie sollten sich aber auf mehrere Besuche im Tierheim einstellen, um den Bezug zu der Hündin zu vertiefen. 03.05.2019 (lgb)*