Jerry

HTV-Nummer: 340_A_19

• stubenrein
  • fährt entspannt Bus oder Bahn

Bereits als Welpe kam Jerry zu seinen Tierhaltern. Doch aus gesundheitlichen Gründen mussten sie sich jetzt von Jerry trennen und brachten ihn zu uns ins Tierheim. Jerry wartet nun auf Menschen, die ihm wieder ein liebevolles Zuhause geben. Damit er sich richtig wohlfühlen kann, sollten dort keine weiteren Artgenossen leben.

Jerry wurde sehr verwöhnt und darum hatte er es zunächst schwer sich im Tierheim einzuleben. Er ist aber zu jedem freundlich und sehr folgsam. Grundkommandos beherrscht der liebe Kerl - der Besuch einer Hundeschule ist trotzdem angeraten, da Jerry das Gehen an der Leine noch üben muss. Bei Begegnungen an der Leine reagiert er motzig – auch daran muss noch gearbeitet werden. Man spürt aber, dass Jerry sehr gerne lernt. Das Fahren im Auto und das Alleinbleiben hat er nie richtig gelernt, auch daran müssen ihn seine neuen Halter noch gewöhnen.

Mit Kindern hat Jerry bisher keine Erfahrung gemacht, diese sollten im neuen Zuhause darum schon etwas älter sein.

Wenn Sie neugierig geworden sind und Jerry kennenlernen möchten, dann besuchen Sie ihn doch bei uns im Tierheim. Vielleicht können Sie ihm den sehnlichsten Wunsch nach einem neuen Zuhause erfüllen? 09.05.2019 (lgb)*