Toni (Ich suche hier nur Paten!)

Rasse: Golden Retriever

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbeige
Schulterhöhe: 68 cm
Geburtsdatum: ca. 2007
Im Tierheim seit: 28.08.2019
HTV-Nummer: 800_S_19 / Pflegestelle

Toni befindet sich in einer Dauerpflegestelle.

Hundesenior Toni kam als behördliche Sicherstellung zu uns ins Tierheim, weil sein Halter erkrankte und ins Krankenhaus musste.

Toni ist sehr lieb und aufgeschlossen – weshalb er sich auch mit Artgenossen gut verträgt. Dadurch konnte er bei uns im Tierheim in einer Hundegruppe mit anderen Seniorenhunden zusammen leben. Nun lebt der sehr anhängliche und verschmuste Kerl in einer liebevollen Pflegestelle. Seine ihm verbleibende Zeit verbringt er bei Menschen mit ebenerdigem Zuhause und Garten, wo er die Sonne genießen kann. Trotz seines Alters spielt er noch gerne – natürlich nicht mehr ganz so wild. Aber für Bällchen ist man nie zu alt.

Damit der treue, kuschelbedürftige Hundeopi seinen Lebensabend sorgenfrei genießen kann, kommen wir für zukünftig anfallende Kosten für Behandlungen und Medikamente auf. Daher freuen wir uns über die fianzielle Unterstützung durch Patenschaften. 18.10.2019 (sf)