Toni

Rasse: Golden Retriever

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbeige
Schulterhöhe: 68 cm
Gewicht: 30 kg
Geburtsdatum: ca. 2007
Im Tierheim seit: 28.08.2019
HTV-Nummer: 800_S_19

Hundesenior Toni kam als Sicherstellung zu uns ins Tierheim, weil sein Halter erkrankte und ins Krankenhaus musste.

Toni ist sehr lieb und aufgeschlossen – weshalb er sich auch mit Artgenossen gut verträgt. Bei uns lebt er in einer Hundegruppe mit anderen Seniorenhunden zusammen.

Der hübsche Kerl ist sehr anhänglich und verschmust. Es wäre schön, wenn er seine verbleibenden Jahre bei einer Familie, gerne auch mit Kindern, verbringen könnte. Ein ebenerdiges Zuhause mit Garten oder Terrasse, wo er die Sonne genießen kann, wäre der perfekte Ort für Toni. Trotz seines Alters spielt er noch gerne – natürlich nicht mehr ganz so wild. Auch an Katzen könnte sich der freundliche, entspannte Rüde noch gewöhnen.

Wenn Sie einem treuen, verschmusten Hundeopi ein liebevolles Zuhause geben und ihm den Lebensabend schön gestalten möchten, lernen Sie Toni gerne bei uns im Tierheim kennen. 08.10.2019 (dlb)