Chico

• gelassen im Umgang mit anderen Hunden
  • temperamentvoll
  • sportlich

Chico kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Wie alle Huskys ist er ein laufendes Energiebündel: temperamentvoll, bewegungsfreudig und ausdauernd. Chico muss mit langen Spaziergängen oder Fahrradtouren richtig gefördert und ausgepowert werden.

Chico ist ein wahrer Sonnerschein: Aufgrund seines aufgeschlossenen Wesens verträgt er sich sowohl mit Menschen, als auch mit anderen Hunden sehr gut. An der Leine verhält sich er entspannt und geht gelassen mit. Auch Kindern ist der wuschelige Kerl freundlich gesonnen. Bei ihm unbekannten Menschen ist er anfangs etwas schüchtern und unsicher, taut aber schnell auf. Deshalb eignet er sich sehr gut als Familienhund und würde sich auch über einen weiteren Artgenossen an seiner Seite freuen, mit dem er ausgiebig toben und spielen kann.

Wenn Sie einen sportlichen, aufmerksamen Gefährten an Ihrer Seite wissen möchten und ausreichend Zeit haben, ihn auszulasten, dann kommen Sie gern bei uns im Tierheim vorbei und statten Sie Chico einen Besuch ab! 07.11.19 (lk/mxp)