Coco

Geburtsjahr: ca. 2014
Im Tierheim seit: 04.10.2019
HTV-Nummer: 930_S_19

• versteht sich gut mit anderen Hunden
  • sportlich
  • stubenrein

Die liebe Coco kam als behördliche Sicherstellung zu uns. Ihr Halter erkrankte so schwer, dass er sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Daher wurde sie auch zur Weitervermittlung freigegeben.

Bei uns im Tierheim zeigt sich Coco als freundliche Hunde-Dame, die sich immer freut, Zeit mit ihren Bezugspersonen zu verbringen. Fremden gegenüber ist sie zunächst etwas zurückhaltend, doch mit Leckerlis legt sich diese anfängliche Schüchternheit schnell. Bei Artgenossen springt der Funke schneller über: Coco ist gut verträglich mit Rüden und anderen Hündinnen und sagt zu einem potentiellen Spielkumpel in ihrer zukünftigen Familie nicht Nein.

Wir wünschen uns für Coco souveräne Halter, die bereits Erfahrungen mit etwas unsicheren Hunden haben. Aufgrund dessen sollten sich keine kleinen Kinder in der zukünftigen Familie befinden.

Möchten Sie dieser sportlichen Dame ein liebevolles Zuhause schenken und ihr helfen, ihre Unsicherheiten abzulegen? Dann besuchen Sie sie gerne bei uns im Tierheim! 16.12.2019 (lh)*