Tiger

Geburtsjahr: 2018
Im Tierheim seit: 25.10.2019
HTV-Nummer: 6787_F_19

• freundlich und aufgeschlossen, auch Fremden gegenüber
  • temperamentvoll
  • gut verträglich mit Hündinnen

Der hübsche Tiger wurde im Oktober in Farmsen-Berne gefunden und wartet seither bei uns auf sein Für-Immer-Zuhause.

Bei uns im Tierheim zeigt sich das Findelkind als freundlicher Bursche. Auch Fremden gegenüber zeigt sich Tiger von seiner besten Seite: Offen nimmt er jeden unter die Lupe und freut sich stets über Aufmerksamkeit.

Mit Hündinnen versteht Tiger sich ganz ausgezeichnet – ein echter „Ladies Man“ eben. Bei den tierlichen Herren der Schöpfung entscheidet die Sympathie. Auch legt der große Kerl oftmals ein ganz schönes Temperament an den Tag. Zudem wurde scheinbar bisher versäumt, Tiger das Hunde-Einmaleins beizubringen. Dass der junge Mann doch noch eine gute Erziehung genießt (nicht nur in unserer Obhut), sollte erklärtes Ziel seiner zukünftigen Menschen sein.

Möchten Sie den Großen an die Pfote nehmen und sein Freund für die Ewigkeit werden? Dann besuchen Sie Tiger gerne bei uns im Tierheim! 14.01.2020 (lh)*