Tatufa

Rasse: Mischling
        
Geschlecht: weiblich, kastriert        
Farbe: weiß-schwarz
Schulterhöhe: 60 cm        
Gewicht: 23,6 kg         
Geburtsdatum: 2017
Im Tierheim seit: 18.01.2020
HTV-Nummer: 56_A_20

Tatufa befindet sich bereits in Vermittlung. (14.02.2020, sp/sf)
  • freundlich und lebhaft
  • hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Die hübsche Tatufa kam aus einem rumänischen Hundelager zu uns. Die vorsichtige Hundedame hat alle ihre Welpen verloren – wir sorgen nun dafür, dass sie nie wieder so etwas erleben muss, sondern losleben kann.

Hier erleben wir sie als wahres Überraschungspaket: Tatufa zeigt sich zunächst zurückhaltend und eher scheu. Springt dann aber der Funke über, ist sie wie ausgewechselt. Ausgelassen liebt sie es, herumzutollen und zu spielen. Auch zu ausgiebigen Streicheleinheiten sagt sie nie Nein.

Tatufa scheint Futter sehr wichtig zu sein – und sie scheut sich nicht, dieses Artgenossen gegenüber bekannt zu machen.

Möchten Sie dieser lieben Hundedame ein fürsorgliches Zuhause schenken, in dem sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen und eine glückliche Hündin werden kann? Dann besuchen Sie sie gerne bei uns im Tierheim! 27.01.2020 (lh)