Sammy

HTV-Nummer: 1057_S_19

• freundlich und lebhaft
  • sportlich
  • muss noch erzogen werden
  • braucht erfahrene Halter

Sammy kam im November als behördliche Sicherstellung zu uns. Dem hübschen Kerl war nie beigebracht worden, Grenzen zu akzeptieren und es kam zu einem Konflikt mit seinem ehemaligen Halter. Nun arbeiten wir mit Sammy daran, das Hunde-Einmaleins zu erlernen.

Bei uns erleben wir den Burschen als freundlichen, ungestümen Hunde-Mann. Menschen findet er super! Egal ob Streichel- oder Tobeeinheiten – Sammy ist immer mit von der Partie, wenn es ums Spielen geht.
Andere Hunde muss es für ihn dabei nicht geben, daher vermitteln wir Sammy nur zu Menschen, bei denen er als Einzelprinz leben kann. Auch Kinder sollten in seinem zukünftigen Zuhause nicht leben, denn Sammy braucht eine konsequente Erziehung und hundeerfahrene Halter – eine sportliche Familie würde sein Hundeherz höherschlagen lassen.

Haben Sie die nötige Erfahrung und Souveränität, um unserem Sammy alles beizubringen, was ein glücklicher Hund wissen muss? Dann besuchen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim! 27.02.2020 (lh)