Duddy

Im Tierheim seit: 16.03.2020
HTV-Nummer: 206_A_20

• freundlich und lebhaft
  • muss noch erzogen werden
  • gut verträglich mit Artgenossen

Der freundliche Duddy wurde im März bei uns abgegeben, da sein Tierhalter mit ihm überfordert war. Hier erleben wir den lebhaften Vierbeiner als ungestümen Hunde-Mann, der sich stets freut, Neues zu erleben.
Dabei hat Duddy schon einiges in seinem hübschen schwarzen Kopf gespeichert: Im Auto mitzufahren kennt er, zu Kindern und Katzen hatte er schon Kontakt und auch der wuselige Stadtverkehr bereitet ihm keine Probleme. Andere Teile des Hunde-Einmaleins sind dem fröhlichen Kerl bisher leider verwehrt geblieben – am Grundgehorsam sowie der Stubenreinheit fehlt noch der letzte Feinschliff. Doch Duddy ist lernbegierig und freut sich immer, sich neues Hunde-Wissen anzueignen.
Erfahrene Halter, die ihm alles beibringen, was ein glücklicher Hund wissen muss, sind genau das Richtige für den jungen Mann.

Da es sich bei Duddy um einen einseitigen Kryptochid (Hodenhochstand) handelt, wird er bei uns noch kastriert.

Wollen Sie Duddy ein liebevolles Zuhause geben - und haben Sie die nötige Souveränität, diesem hübschen Kerl das Hunde-Einmaleins zu vermitteln? Dann melden Sie sich gerne! 19.03.2020 (lh)