Jerry

Rasse: Schäferhund-Mischling

Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 39,6 kg
Geburtsdatum: 11.11.2013
Im Tierheim seit: 21.08.2020
HTV-Nummer: 657_A_20

  • freundlich und temperamentvoll
  • stubenrein
  • gut verträglich mit Hündinnen
  • braucht erfahrene Halter*innen

Jerry kam im August zu uns ins Tierheim. Obwohl er kein Junghund mehr ist, ist er dennoch noch topfit, aktiv und liebt es, unterwegs zu sein. Menschen begegnet er mit freundlicher Neugier und auch mit Hündinnen jeglicher Größe versteht er sich super – ein echter Ladies Man eben.

An dem Hunde-Einmaleins und der Leinenführigkeit sollten Jerrys zukünftige Halter*innen noch mit ihm arbeiten. Auch hat er eine äußerst niedrige Frustrationsgrenze – und scheut sich nicht, lautstark bekannt zu machen, wann diese überschritten ist.

Ein kinderloses Zuhause bei erfahrenen Halter*innen, die Jerry alles beibringen, was er für ein reibungsloses Zusammenleben wissen muss, ist genau das Richtige für ihn. Bei Interesse an dem hübschen Kerl, melden Sie sich gerne! 03.09.2020 (lh)